Über mich

Ich hab mal  Politik & Geschichte studiert,  die Redaktionen norddeutscher Tageszeitungen verstärkt, beim TV gearbeitet und mehrere Bücher veröffentlicht.

Warum dieser Blog? Weil ich gerne schreibe. Warum das Thema Gesellschaft? Weil ich schon vor rund 20 Jahren in einer Redaktion für TV-Unterhaltung erstaunliche Einblicke in die Stärken und Schwächen der menschlichen Seele bekommen habe … und immer noch fasziniert bin von dem, was Menschen so umtreibt. Was geht nur in so manchen Köpfen vor? Wohin treibt es – oder wohin treiben wir – die Gesellschaft? Welches Spiel läuft denn da in Politik & Wirtschaft? Kurz: Was ist los da draußen…?

 

Share

2 Kommentare

  1. Unfassbar, was es heutzutage alles machbar ist

  2. Optisch und inhaltlich gleichermaßen sehr ansprechender und interessanter Blog, Kompliment. Ich bin gespannt auf weitere Beiträge!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Share